Zum Hauptinhalt
Südwind eCampus
  • Startseite
  • Kalender
  • Südwind Angebote
    Bildungsmaterialien Shop Südwind Magazin Newsletter
  • Hilfe
    Kontakt E-Mail Impressum Datenschutz Barrierefreiheit
  • Mehr
Deutsch ‎(de)‎
Deutsch ‎(de)‎ English ‎(en)‎ Español - Internacional ‎(es)‎ Italiano ‎(it)‎ magyar ‎(hu)‎ Ελληνικά ‎(el)‎ العربية ‎(ar)‎
Sie sind als Gast angemeldet
Login
Südwind eCampus
Startseite Kalender Südwind Angebote Einklappen Ausklappen
Bildungsmaterialien Shop Südwind Magazin Newsletter
Hilfe Einklappen Ausklappen
Kontakt E-Mail Impressum Datenschutz Barrierefreiheit
Alles aufklappen Alles einklappen
  1. Creative Storytellers
  2. MODUL 3 - Digitale und technische Fähigkeiten zur Unterstützung der Integration digitaler Elemente in die Geschichten
  3. Quellen

Quellen

Abschlussbedingungen
Anzeigen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




                • Robin, B. R. (2008). Digital Storytelling: A Powerful Technology Tool for the 21st Century Classroom. Theory Into Practice, 47(3), 220–228. https://doi.org/10.1080/00405840802153916
                • Smeda, N., Dakich, E. & Sharda, N. The effectiveness of digital storytelling in the classrooms: a comprehensive study. Smart Learn. Environ. 1, 6 (2014). https://doi.org/10.1186/s40561-014-0006-3
                • Kervin, L. & Mantei, J. (2016). Digital storytelling: capturing children's participation in preschool activities. Issues in Educational Research, 26 (2), 225-240. In https://ro.uow.edu.au/sspapers/2187/ 
                • Buendgens-Kosten,  J. (2021).  Digital storytelling: multimodal meaning making. In Beaven, T. &  Rosell-Aguilar, F. Innovative language pedagogy report, (Eds), 103-108.  Research-publishing.net.  https://doi.org/10.14705/rpnet.2021.50.1243 
                • Rahiem, M. (2021). Storytelling in early childhood education: Time to go digital. ICEP 15, 4. https://doi.org/10.1186/s40723-021-00081-x 

 
Sie sind als Gast angemeldet (Login)
Laden Sie die mobile App
Powered by Moodle